Über mich

Sarah Vismaya Harting, geb.1978 in Aachen,

verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
 

AUSBILDUNGEN
 

2021 - 2023 (laufende Ausbildung)

Begegnungstherapie, Begegnungspädagogik &

Begegnungskunst auf Gut Merteshof e.V.

Institut für Integrale Begegnung Therapie - Pädagogik - Kunst, Trier/Kersch

2020 Zertifizierung als Heilpraktikerin für Psychotherapie

2016 - 2018

Humanistische Psychotherapie an der UTA-Akademie, Köln

Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers 

Körperorientierte Therapie nach Reich 

Systemische Therapie und ressourcenorientierte Therapie 

Entspannungs- und Meditationstechniken 

Achtsamkeitsbasierte Methoden 

Therapeutische Haltung und Umgang mit eigenen Prozessen

2012 - 2014 Tanz- und Bewegungstherapie an der Zukunftswerkstatt - Therapie kreativ

Tanzräume, Tanzträume - Ausdruckstanz und Improvisation 

Alltagsbewegungen und Bewegungsrituale 

Tänzerische Dialoge 

Der Tanz der Würde und der Hexentanz - Leibtänze und tänzerisches Verraumen 

Tanz und andere kreative Medien 

erlebnisorientiertes Tanzen mit verschiedenen Personengruppen 

basale Körperarbeit und Minimal Movements

FORT- UND WEITERBILDUNGEN

Lehrassistenz: Humanistischer Psychotherapie an der UTA-Akademie Köln

 

MSC Mindful Selfcompassion - Achtsames Selbstmitgefühl lernen 

Kurs und Jahresgruppe

bei Janna Velber, Heilpraktikerin Psychotherapie

Lehrassistenz : Training for Life an der UTA-Akademie

Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker (Psychotherapie)

bei Stefanie Book an der UTA Akademie, Köln

Die heilende Kraft der Selbstregulation - Resilienz und Kontaktfähigkeit stärken

Selbstregulation - gehalten werden und zulassen

Gesunde Grenzen - abgrenzen und sich öffnen

Erden und Zentrieren – mit der lebendigen Kraft deiner Gefühle sein
Bewegen von innen und heilendes Berühren
Angst als Freund – sich aufregen und beruhigen
 

weitere Selbsterfahrungs- und körpertherapeutische Seminare im Bereich Selbstregulation, Meditation, Achtsamkeit, Resilienz, Katsugen Undo, Yoga usw.

Prozessgruppen, 5 Rhythmen Workshop auf Gut Merteshof – Institut für integrale Begegnung, Trier/Kersch

 

regelmäßige Supervision und Selbstreflexion bei Subodhi Schweizer, Ramateertha Doetsch

Dankbar über die Erfahrungen, die ich machen durfte, würde ich mich wirklich sehr freuen, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Schau dir gerne meine Angebote in Ruhe an und kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.

© Sarah Harting - IN DIR SELBST - Praxis für Psychotherapie, Meditation und Achtsamkeitstraining

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon