Über mich

Sarah Vismaya Harting, geb.1978 in Aachen, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
 

Ursprünglich bin ich Diplom Ingenieurin der Bekleidungstechnik

und habe viele Jahre als Kostümbildnerin bei verschiedenen Film-

und Fernsehproduktionen gearbeitet.

Das war eine interessante und spannende Zeit. Jedoch habe

ich schnell bemerkt, dass ich mir für meine berufliche Zukunft ein Arbeitsfeld mit viel mehr authentischer Begegnung wünsche und ich gerne Menschen bei ihrem inneren Wachstum und ihrer persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen möchte.


Daher beschäftige ich mich nun seit 2010 intensiv mit der

ganzheitlichen Psychotherapie und dem Zusammenhang von Körper,

Geist und Seele.

Diese spannenden neuen Erfahrungen haben mich persönlich, mein Familienleben und den Alltag nachhaltig so positiv verändert, dass ich entschieden habe, diesen Weg beruflich einzuschlagen.

Mein Werdegang:

2010 - 2016 Teilnahme an verschiedenen Seminaren zu Themen wie Selbstregulation, Meditation, Achtsamkeit, Resilienz usw.

2012 - 2014 Ausbildung in Tanz- und Bewegungstherapie an der Zukunftswerkstatt - Therapie kreativ

2016 - 2018 Ausbildung und 2020 - 2022 Lehrassistenz in humanistischer und spiritueller Psychotherapie an der UTA-Akademie Köln

2018 - 2019 Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker

(Psychotherapie) an der UTA-Akademie Köln

anstehende Fortbildungen:

2020 Lehrassistenz im Training for Life an der UTA-Akademie

2020 - 2023 Ausbildung in Begegnungstherapie auf Gut Merteshof Institut für integrale Begegnung

Regelmäßige Workshops, Meditationen und Supervisionen sind mir für meine persönliche Entwicklung aber vor allem für meine Arbeit sehr wichtig.

Dankbar über die Erfahrungen, die ich machen durfte, würde ich mich wirklich sehr freuen, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Schau dir gerne meine Angebote in Ruhe an und kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.

© Sarah Harting - IN DIR SELBST - Psychologische Beratung, Meditation und Achtsamkeitstraining

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon