top of page

Aktuelles

Hier findest du alle neuen Seminare, Angebote und Kooperationen

yoga-raum-mieten-huerth-KuG_Werkstatt-102.jpg

DER WEG ZUM GLÜCK BEGINNT IN DIR SELBST

Dieses Seminar bietet dir die Chance, dich bewusst und auf eine authentische Art mit dir

zu verbinden und so mehr Lebendigkeit und Freude in dein Leben einzuladen.

Auf dich wartet eine schön abgestimmte Mischung aus Meditationen, körperorientierten Achtsamkeitsübungen und Raum zur Selbsterfahrung mit Gleichgesinnten.

Du lernst Werkzeuge kennen, die dich auch nach diesem Tag unterstützen können, selbst bestimmt und echt dein Leben zu gestalten.

 

Das Seminar ist für alle geeignet, die sich nach mehr Zufriedenheit und Glück in ihrem Leben sehnen – unabhängig von Alter, Vorerfahrung oder Lebensphase.

20. April 2024 | 10 - 17 Uhr

in der KÖRPER UND GEIST WERKSTATT in Hürth

Preis: 89€ inkl. Getränke und Mittagsbuffet

Bitte überweise den Betrag vorab per

Paypal an: kontakt@indirselbst.de mit der

Angabe des Seminartitels und Deines

Namens.

Elmar Harting

Coach & psychologischer Berater

Hallo. Mein Name ist Elmar Harting.

Ich bin glückliche 51 Jahre alt, verheiratet mit Sarah Vismaya Harting und wir haben gemeinsam zwei wundervolle Kinder.

Herzenswärme, Empathie sowie wertschätzender Umgang mit meinen Mitmenschen, das sind drei beispielhafte Wesenszüge, die mich im Großen und Ganzen recht gut beschreiben könnten.

Ich liebe es, mit Menschen zu sprechen, sie auf ihren Wegen zu begleiten und zu unterstützen.

Seit 1999 habe ich meine Zeit damit verbracht, im Management diverser TV-/Film Produzenten unterschiedlichste Fernsehformate im Hinblick auf finanzstrategische sowie personalplanerische Prozesse umzusetzen und diese wirtschaftlich zu verantworten. 

Hier lagen meine Stärken und primären Interessen immer in der wertschätzenden Personalführung.

Leider war die TV Branche in Sachen Menschlichkeit nicht gerade eine Vorzeigebranche.

So schlug ich 2011 mit meiner Ausbildung zum Meditations-/und Entspannungstherapeut den ersten Pfad zu meiner Arbeit als Coach und psychologischem Berater ein.

Neben der Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie besuchte ich zahlreiche Selbsterfahrungsseminare mit achtsamkeits- sowie psychotherapeutischem Hintergrund und nahm auch an vielen Seminaren später als Lehrassistent teil.

Heute arbeite ich hauptberuflich als Geschäftsführer eines Instituts für Meditation, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung sowie der dazugehörigen Fortbildungsakademie im Therapiebereich.

Nebenberuflich arbeite ich als Coach und psychologischer Berater. Dass ich mit dieser Arbeit Menschen unterstützen kann, das verdanke ich meiner ganzen Erfahrung, die mich nicht nur das Leben gelehrt hat.

Auch die in den vielen Jahren geführten Personalgespräche, erhaltenen Führungskräfte-Coachings, Verhandlungen mit Sender, Niederschläge, Höhenflüge, all das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Ich helfe Dir gerne eigene Lösungswege zu finden, Deine inneren Ressourcen freizulegen, zu stärken und Potentiale zu entfalten.

Beispielhafte Themen wären hier z.B. Job versus Privatleben, Umgang mit Stress, evtl. drohendes Burnout, Begleitung in der Persönlichkeitsentwicklung, Konflikte jeglicher Art, Karrierefragen, Beziehungsfragen, und einiges mehr.

Über eine Anfrage von Dir freue ich mich. Gerne biete ich auch ein erstes unverbindliches Kennenlernen-Gespräch an. Dieses ist für Dich kostenlos.

Herzliche Grüße.

Elmar Harting

ELMAR HARTING, psychologischer Berater und Coach
Anker 1
bottom of page